Über
Augnes & Teresa

Die Schwestern im Teenageralter, Miss Augnes Joy und Miss Teresa Joy, haben die Mission, die Nationalhymne jeder Nation der Welt zu singen, um den Weltfrieden, eine stärkere Stärkung von Frauen und Kindern sowie ein verstärktes Bewusstsein für andere humane Ursachen zu fördern, die zur Beseitigung beitragen die Angst und Unwissenheit, die so leicht zu Missverständnissen und Hass führt.

Augnes studiert derzeit im 11. Jahr am Calamvale Community College und Teresa studiert im zweiten Jahr einen Bachelor of Psychological Science / Bachelor of Criminology and Criminal Justice an der Griffith University in Queensland, Australien. Ihr Vater, Joy K Mathew, ist eine angesehene, von der Kritik gefeierte Journalistin und Filmemacherin, und ihre Mutter, Jaquiline, ist eine qualifizierte Krankenschwester.
Weiterlesen


Videos

Amerika

Unsere lieben amerikanischen Brüder und Schwestern, wir teilen aufrichtig Ihre Trauer! Wir haben nichts als Gebet, um Ihnen zu helfen. Um Sie zu trösten, haben wir die starke und schöne Nationalhymne Ihres Landes, die Ihnen sehr am Herzen liegt.

ITALIEN

Unsere lieben italienischen Brüder und Schwestern, wir teilen aufrichtig Ihre Trauer! Wir haben nichts in unseren Händen, um Ihnen zu helfen. Um Sie zu trösten, haben wir die starke, schöne Nationalhymne Ihres Landes, die Ihnen sehr am Herzen liegt.

KUBA

Vielen Dank an das kubanische Ärzteteam und das Cuba | Kuba hilft Corona betroffenen Ländern ... "Wir haben auch Angst, aber darüber hinaus müssen wir eine revolutionäre Mission erfüllen. Deshalb haben wir die Ängste vorerst beiseite gelegt.

Mehr sehen

Kontaktiere uns

Anruf: +1 5589 55488 55

Email: augnesteresa@gmail.com

Ort: A108 Adam Street
NY 535022, USA

Wird geladen
Ihre Nachricht wurde gesendet. Danke dir!

About
Augnes & Teresa

Teenage Sisters Miss Augnes Joy and Miss Teresa Joy are on a mission to sing the national anthem of every nation of the world in order to promote World Peace, greater Women and Children empowerment as well asan increased awareness real of other humane causes that will help eliminate the fear and ignorance which so easily leads to misunderstanding and hatred.

Read more


Videos

AMERICA

Our dear American brothers and sisters, we sincerely share your grief ! We have nothing but prayer to help you. To comfort you, what we have is the strong and beautiful national anthem of your country that you hold very close to your heart.

ITALY

Our dear Italian brothers and sisters, we sincerely share your grief!We have nothing in our hands to help you. To comfort you, what we have is the strong beautiful national anthem of your country that hold very close to your heart.

CUBA

Thank you to the Cuban medical team and the Cuba | Cuba helping corona affected countries... "We are scared too, but beyond that we have a revolutionary mission to fulfill. So we have put aside the fears for now.

Watch more

Contact us

Email: agnesandteresa@gmail.com

Location: Melbourne, Australia

Loading
Your message has been sent. Thank you!